Dienstag, 30. April 2013

50 Fakten - Tag

Heute haben Kike und ich uns dazu entschlossen, uns Euch ein bisschen vorzustellen in dem wir am 50 Fakten - Tag teilnehmen, der schon eine ganze Weile auf Youtube zu finden ist. 

Wir haben uns dazu entschieden, dass jeder 25 Fakten von sich preisgibt und das Resultat findet ihr hier:


Kikes 25 Fakten: 

  1.  Ich wollte als ich klein war gern Paläontologe werden.
  1. Meine Schwäche für Luftpolsterfolie reicht so weit, dass ich Päckchenumschläge auseinander nehme, um an die Folie darin zu kommen.
  1. Ich liebe Nagellack. Ich gebe beschämt zu...ich besitze wohl mehr als ich wirklich brauche. (Wir sprechen hier schon von dreistelligen Zahlen.)
  1. Für Ohrwürmer bin ich sehr leicht anfällig. Und jetzt habe ich gerade ein Medley aus 4 Liedern im Kopf.
  1. Ich liebe den Geruch von alten Büchern und bin sehr gern in Antiquariaten.
  1. Filme sind eine riesige Leidenschaft von mir. Seit ich mit dem Studium angefangen habe, gucke ich unglaubliche viele. Dabei spielt das Genre und das Alter keine große Rolle.
  1. Ich hasse es wenn nachts die Zimmertür oder so offen ist. Ich kann dann absolut nicht schlafen. Beim Fenster ist es wieder genau umgekehrt: ich werde unruhig, wenn es zu ist.
  1. Tollpatsch ist mein 2. Name. Ich schaffe es binnen Sekunden mich auf blödsinnigste und unmöglichste Art und Weise zu verletzten. Einmal habe ich mir im Sportunterricht an einem Softball den Mittelfinger gebrochen.
  1. Einfarbige Socken gibt es in meinem Sockenfach kaum, da ich fast nur Ringelsocken besitze.
  1. Die Knopfleiste der Decke gehört ans Fußende! Keine Diskussion!!!
  1. Ich weine bei Filmen hin und wieder wie ein Schlosshund. Grade bei Pans Labyrinth oder Leon der Profi. Auch beim 3247304734234 mal gucken noch.
  1. Ich hasse, hasse ,hasse Abwasch!
  1. Schluckauf hab' ich irgendwie sehr sehr oft und ziemlich laut.
  1. Achtung: Ich habe KEINE Angst vor Spinnen.:D
  1. Irgendwie achte ich mehr oder weniger bewusst total auf Schuhe bei anderen und folglich auch darauf, welche ich anziehe.
  1. Ich habe den schwarzen Daumen. Ich mag Pflanzen wirklich. Aber ich töte sie unfreiwillig. Bisheriger Rekord ist eine Rose Jerichos in 2, 3 Wochen.
  1. Mit Romantik kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich bin dann wohl doch zu zynisch für solche Geschichten.
  1. Ohne Schal/Tuch gehe ich nicht aus dem Haus.
  1. Als Kind konnte ich nie Plüschtiere mit ins Bett nehmen, weil ich sie nachts immer im Schlaf aus dem Bett geworfen habe und das tat mir so leid, dass ich es gleich gelassen habe oder sie unters Kopfkissen gestopft habe, damit ihnen nichts passiert.:D
  1. Mit Käse schmeckt (fast) alles besser und wenn er schon einmal offen ist, kann man auch Unmengen davon ans Essen schmeißen.
  1. Ich hasse shoppen.
  1. Einen Fernseher besitze ich nicht. Fehlt mir auch nicht.
  1. Ich mag Frösche total.
  1. Vor Nadeln habe ich totale Panik. Trotzdem habe ich mich 4mal piercen lassen.
  1. Beim Essen mutiere ich zum Linkshänder, obwohl ich eigentlich Rechtshänder bin.

    Noas 25 Fakten:  

  2.   Ich färbe mir seit 8 Jahren meine Haare und habe keine Ahnung, wie ich mit Naturhaar aussehen würde. (Im Moment sind sie rot)

  3. Ich bin nur 155cm groß und habe daher auch schon einmal eine SMS mit dem Inhalt: „Ich kann dir auf den Kopf spucken bekommen.
  1. Meine Rekordzeit beim telefonieren liegt bei etwa 6 Stunden. Das Telefonat habe ich mit einem Jungen geführt.
  1. Ich mag Schildkröten und Katzen.
  1. Ich habe den Kunstleistungskurs und den Matheleistungskurs belegt.
  1. Als Kind habe ich nie verstanden, warum Winnetou in Winnetou III. Stirbt, aber im Film Schatz im Silbersee wieder lebt. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass er seine Gegner nur ausgetrickst hat.
  1. Ich möchte gerne Schauspielerin werden, meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht, habe ich im Kindergarten als Hexe in Hänsel und Gretel gemacht. Zur Zeit spiele ich den Sebastian und die Viola im Stück „Was ihr wollt“ - von William Shakespeare.
  1. Ich bin Atheist.
  1. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt.
  1. Ich war in der Grundschule Lese – und Rechenkönig. Und das obwohl ich fast ein halbes Jahr in der ersten Klasse nicht da war auf Grund eines Beinbruchs.
  1. Ich habe viele Jahre an Matheolympiaden teilgenommen und war sogar zweimal dritter meiner Heimatstadt und einmal war ich sogar in der dritten Stufe.
  1. Ich bin sehr melancholisch.
  1. Noa Jael ist der Name einer meiner RPG – Charaktere.
  1. Die schönste Zeit meines Lebens, waren die 6 Wochen Kur in Binz vor 4 Jahren.
  1. Ich rechne ab und zu wenn mir langweilig ist sinnlose Aufgaben im Kopf wie 8 : 3 = 2,666666666666666666666
  1. Ich trage gerne grün und blau.
  1. Ich kann sehr gut anderen bei Problemen helfen.
  1. Ich war früher alles andere als ein Langschläfer und bin um 8 spätestens aufgestanden. Mittlerweile stehe ich, wenn ich es nicht muss, selten vor 10 Uhr auf.
  1. Ich bin sehr emotional und weine bei Filmen oder Büchern.
  1. Ich habe lieber drei richtige Freunde, als 100 oberflächliche Kontakte.
  1. Ich bin momentan Single.
  1. Ich finde Mr. Darcy gespielt von Matthew Macfadyen in „Stolz und Vorurteil“ sehr heiß.
  1. Mein Kindheitsidol war Yvonne Catterfeld. Heute frage ich mich, was ich an der mal gefunden habe.
  1. Ich möchte lieber ein Kind adoptieren, als eigene Kinder zu bekommen.

  2.  Ich esse für mein Leben gern Käsespätzel und alles andere was man mit Käse zubereiten kann.


    Wir hoffen, dass Euch dieser Tag einen kleinen Einblick gegeben hat, wer wir sind. Und würden gerne in den Kommentaren von Euch erfahren, ob Ihr ähnliche Ticks oder Erfahrungen habt. Oder vielleicht auch ganz andere. 

    Eure Noa Jael 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen