Mittwoch, 17. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Wir möchten uns gern mit unserem Blog an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches beteiligen.Die Bedingungen wie ihr mitmachen könnt erfahrt ihr am 23.4.2013. Wir verlosen das Buch "Geheime Tochter" von Shilpi Somaya Gowda.

Desweiteren würde ich ab einer Teilnehmerzahl von 30 Leuten ein  zweites Buch verlosen. Welches Buch das ist, bleibt aber noch ein Geheimnis.

Außer uns beteiligen sich bisher über 800 weitere Blogs, die sich sicher auch über einen kleinen Besuch eurerseits freuen. Eine Liste der Blogs findet ihr hier.
Schaut doch einmal die Liste durch und entdeckt den ein oder anderen  Blog, den ihr zukünftig auch folgt. 
Natürlich möchte ich euch auch aufrufen, euch selbst an der Aktion zu beteiligen und auf eurem Blog ein Buch zu verlosen. Je mehr bei der Aktion mitmachen desto besser.

In diesem Sinne seid gespannt auf das Gewinnspiel was am 23.4.2013 startet.

Bis dahin Eure Noa Jael
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen