Kike



Ich heiße Bernice und bin Germanistikstudentin. Ich hab' relativ früh meine Leidenschaft für Bücher und Filme entdeckt und verschlinge beides regelrecht. Meine Autorenfavoriten sind vor allem Hesse, Moers, Pratchett, Dostojewskij, Ende, Wilde und noch viele andere. Also doch eine bunte Mischung aus "Klassikern" und "Neuerem". An Filmen gucke ich fast alles, was mir so vor die Nase kommt. Nur bei Horrorfilmen bin ich doch sehr sehr vorsichtig. Neben den beiden Leidenschaften spiele ich auch noch sehr gern Theater und Gitarre. Außerdem schreibe ich hin und wieder auch selber ganz gern.

Meine derzeitigen Top 5 Bücher und Filme sind: 

Bücher: 
 Die Stadt der Träumenden Bücher (Moers)
Rollende Steine (Pratchett)

 Aufzeichnungen aus dem Kellerloch (Dostojewskij)
   Das Gefängnis der Freiheit (Ende)
Der tiefere Sinn des Labenz (Douglas Adams)

 Filme: 
  Leon der Profi
  Clockwork Orange
 The Big Lebowski
Reservoir Dogs
7 Psychos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen